• Jobs Job bei Modehaus Heinze GmbH und Co.KG

Modehaus Heinze GmbH und Co.KG

Frankenberg (Eder)

Marketing / PR / Werbung

Frankenberg (Eder)

Mediengestalter (m/w) Digital- und Printmedien Modehaus Heinze GmbH und Co.KG Frankenberg (Eder) Design-Entwicklung und -Umsetzung von saisonalen hauseigenen Modezeitschriften, Anzeigen, Newsletters sowie Mailings unter Einhaltung unseres CI; Planung, Entwicklung und Durchführung von Events sowie Werbemaßnahmen (Digital/Print).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Marketingabteilung Einen Engagierten Und Kreativen Mediengestalter (m/w) Digital- Und Printmedien In Vollzeit Wir Sind Ein Wachsendes Und Führendes Unternehmen Im Textileinzelhandel In Nordhessen Unser Vollsortiment Wird Derzeit Auf über 4000 Qm Verkaufsfläche Präsentiert Ihr Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem Die Selbständige: Design-entwicklung Und -umsetzung Von Saisonalen Hauseigenen Modezeitschriften Anzeigen Newsletters Sowie Mailings Unter Einhaltung Unseres Ci Planung Entwicklung Und Durchführung Von Events Sowie Werbemaßnahmen (digital/print) Entwicklung Weiterentwicklung Und Betreuung Unserer Homepage Und Social Media Portale Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (digital Und Print) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Ein Vergleichbares Studium Mit Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe Creative Suite Cc (in Design Photoshop Und Illustrator) Außerdem Sind Sie Kreativ Und Verfügen über Organisierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Bei Der Umsetzung Von Projekten Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Sowie Ein Großes Interesse An Mode Und Trends Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Kontakt Hans-heinrich Heinze Lina Drolshagen Tel: 06451/23061-0 Oder Per E-mail: Personalverwaltung@-heinzede Mediengestalter (m/w) Digital- Und Printmedien Design-Entwicklung Und -Umsetzung Von Saisonalen Hauseigenen Modezeitschriften Anzeigen Newsletters Sowie Mailings Unter Einhaltung Unseres CI Planung Entwicklung Und Durchführung Von Events Sowie Werbemaßnahmen (Digital/Print) Frankenberg (Eder)

Mediengestalter (m/w) Digital- und Printmedien
   Modehaus Heinze GmbH und Co.KG (Frankenberg (Eder))

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Wiesbaden)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   Linamar Valvetrain GmbH (Thale)